Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/electrolady

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das war ne Nacht...

Omg...Was war ich so voll :D...Die hälfte weiss ich doch schon nich mehr...Ish trink niiiiiiie widda durcheinander...das is nit gut xD...nuja...der abend war aba soooo geil...ich sag nur NORDGEIL *insider*...zuuuu witzig...naja...hatte die nacht aba nur 3 std. schlaf...un mir war sooooooo schlecht...jez gehts mir aber wieder besser...naja...bin aba i.wie nish müde...habe vorhin mim david getelt...und nunja...er wollte heute eig. mal vorbeikommen  nur is halt en bissi schlecht weil ish net weiss wo der pennen soll >.<...nunja er meinte er kommt dann wegen mir ne woche früher von berlin zurück *frooooooooi* mir gehts ganz okay...soweit xD...restalk noch :P... nunja...*wink*
14.7.07 19:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (14.7.07 19:43)
na ja, jeder macht mal diese Erfahrung.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung