Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/electrolady

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yase macht Hausparty und die Oma steht in der Tür...

omg...das war was...alles so schön organisiert...jaja paddy, yase un ish sin bei mir in nidda...naja...yases oma alles erzählt und naja dann so gegen 21:30 stand yases oma in de tür... es war zu schön...so party ist zu ende..alle gehn und naja... wir standen kurz draussen und yase dachte sich ach da habsch jez kb druff ish renn weg...naja...yase war dann halt lost...un ish hab noch bei feny, lanio un robin gegammelt...mein dad hat mish dann aber auch abgeholt und mich nache rnidda gebracht...^^....nuja dann habschn paddy jez vor ner stunde nomma angerufen un er mente die yase is GLAUBE ich in Uckersdorf...naja kp...ma sehn ob die 2 also paddy un yase nacher auf mein geb. kommen xD...nuja...ish leg mish nun auch mal hin...

 

 

Lg

17.8.07 03:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung